Klavier und Percussion

Konzert mit Aeham Ahmad und Ibrahim Kamal Bergo
Veranstaltungsart: 
Konzert/Fest

Aeham Ahmad ist ein ursprünglich klassisch ausgebildeter palästinensisch-syrischer Pianist. Internationale Bekanntheit erlangte er 2014/2015 durch seine öffentlichen Auftritte im Flüchtlingslager Jarmuk als ‚Pianist in den Trümmern‘ während des gegenwärtigen Bürgerkrieges in Syrien. Er flüchtete aus Syrien und lebt jetzt in Deutschland.
Ibrahim Kamal Bergo ist Percussionist, kommt ursprünglich aus Ägypten und lebt schon lange in Deutschland. Bekannt geworden in unserer Region ist er mit den Gruppen ‚Wild Silk‘ und ‚Dhalia‘.

Beginn: 
Do, 23.03.2017 19:00
Eintritt: 
5 Euro, erm. 2 Euro, Teilhabecard frei
Veranstalter: 
Ev. Dekanat, Gegen Vergessen, EHD
Ort: 
Das Offene Haus. Ev. Forum Darmstadt
Adresse: 
Rheinstr. 31, 64283 Darmstadt
Kontakt: 
Winfried Kändler: winfried.kaendler@ekhn-kv.de