Kleidertauschparty

Zeichen setzen gegen die Textilindustrie
Veranstaltungsart: 
Exkursion

Es ist wieder soweit: Wir möchten mit unserer Kleidertauschparty im Café Glaskasten ein Zeichen gegen die Textilindustrie.

Komm vorbei, gib bis zu drei schöne Klamotten und Accessoires ab und nimm genauso viele Teile wieder mit. In unserer Nähecke kannst du deine neuen Lieblingsteile zusätzlich verschönern oder gleich von einer Schneiderin ausbessern oder ändern lassen. Und weil am 11.11. ja bekanntlich Karnevalsbeginn ist, dürfen natürlich auch Kostüme getragen und getauscht werden.

Textilproduktion ist giftig: Unsere Kleidung kommt bei der Produktion mit vielen gefährlichen Chemikalien in Berührung. Diese verschmutzen die Umwelt – nicht nur in den Produktionsländern, sondern auch bei uns. Wenn Du die Umwelt schützen möchtest, kauf einfach bewusster oder auch mal Second Hand ein. Oder komm zu uns zum TAUSCHEN...

 

 

 

Beginn: 
Sa, 11.11.2017 12:00
Ende: 
Sa, 11.11.2017 16:30
Veranstalter: 
Greenpeace Darmstadt, AStA Hochschule Darmstadt
Ort: 
Café Glaskasten im h_da Hochhaus
Adresse: 
Schöfferstr. 3
Kontakt: 
http://www.darmstadt.greenpeace.de/kontakt