Wahlkampfabschluss der LINKEN

mit Gregor Gysi, Janine Wissler und Jan Schalauske
Infostand

Gregor Gysi kommt nach Darmstadt!

Gregor Gysi ist seit 2005 Abgeordneter im Bundestag für DIE LINKE. Er ist eine der prominentesten Persönlichkeiten der Partei DIE LINKE und trug maßgeblich zur bundesweiten Etablierung der Linkspartei bei.

Janine Wissler ist seit 2008 Mitglied des hessischen Landtags für DIE LINKE. Sie ist eine scharfe Kritikerin des Kapitalismus in all seinen Auswirkungen und engagiert sich seit Jahren unter anderem gegen den Flughafenausbau.

Jan Schalauske ist seit 2017 Mitglied des hessischen Landtags für DIE LINKE. Er bringt aus seinen bisherigen politischen Tätigkeiten (u.a. Landesvorsitzender, Stadtverordneter in Marburg) und als Aktivist in zahlreichen lokalen Bündnissen einiges an Erfahrung mit.

Janine und Jan sind das Spitzenteam der LINKEN für die Landtagswahl und bestreiten zusammen mit Gregor Gysi den Höhepunkt zum Abschluss unseres Wahlkampfs in Darmstadt. Wir freuen uns auf die Reden unserer Gäste auf der Bühne und auf zahlreiche Gäste vor der Bühne.

Beginn: 
Fr, 26.10.2018 16:00
Add to Calendar
Veranstalter: 
DIE LINKE Darmstadt
Ort: 
Luisenplatz