Links statt Rechts – mehr Demokratie wagen!

Politisch Interessierte und Engagierte treffen sich zum kulturellen & politischen Miteinander
Veranstaltungsart: 
Veranstaltungsreihe

Politikverdrossene Bundesbürger, Wähler und Nichtwähler gibt es wohl einige. Trotzdem sind die meisten Politikverdrossenen politisch interessiert, fühlen sich aber von der Politik und den Politikern im Stich gelassen oder nicht wahrgenommen. Das sollte man unbedingt ändern, der Demokratie zu Liebe. Tut es auch, wenn man sich die Ortsgruppe der neuen Sammlungsbewegung "Aufstehen (in) Darmstadt (und Umgebung)" anschaut. Innerhalb eines Monats kamen bei zwei Gruppentreffen schon 140 politisch Interessierte zusammen. Und es werden immer mehr! Jetzt trifft man sich erstmals in der Darmstädter Kunsthalle in der Rheinstraße (gegenüber dem DGB-Gewerkschaftshaus) zum geselligen, kulturellen und politischen Miteinander.

Beginn: 
So, 21.10.2018 18:00
Veranstalter: 
Aufstehen Darmstadt, Südhessen
Ort: 
Darmstadt
Adresse: 
Kunsthalle Darmstadt, Ecke Rheinstraße/Steubenpl. 1, 64293 Darmstadt
Kontakt: 
aufstehen.da@gmail.com