"siehsmaso" - Was ist das?

Aufruf zur Mitarbeit

Seit etwa einem Jahr gibt es jetzt das Online-Portal „Siehsmaso“. Wir haben uns damit das Ziel gesetzt, in Darmstadt und Südhessen jenen Meinungen, Gruppen und Bewegungen ein Forum zu bieten, die in den etablierten Medien nur selten zu Wort kommen. Dabei sind wir uns bewusst, dass wir dies nur in bescheidenem Umfang umsetzen können. Doch wollen wir nach unseren Kräften versuchen, Missstände öffentlich zu machen und Diskussionen über Alternativen einen Raum geben. Es sollen Initiativen zu Wort kommen, die sich von unten her vor Ort mit den gesellschaftlichen Verhältnissen auseinandersetzen. Interessierten Menschen soll es dadurch einfacher  werden, sich in der Region zu orientieren. Wir wollen motivieren, sich einzumischen, und werden Angebote dazu publik machen.

Unterstützung ist wichtig

Hierbei sind wir auf die Unterstützung solcher Initiativen und einzelner Personen angewiesen. Allerdings werden wir in der Regel nur solche Beiträge veröffentlichen, die einen Bezug zu Darmstadt und Südhessen haben. Weitergehende Ziele würde unser Projekt überfordern.
Um unserem Anspruch gerecht werden zu können, rufen wir interessierte Menschen aus Darmstadt und Umgebung auf, sich an unserem Projekt zu beteiligen. Kontaktaufnahme ist möglich durch eine Mail an: redaktion@politnetz.de

Die Redaktion: Konrad Bülow, Nick Kreickenbaum, Reinhard Raika

Redaktion siehsmaso
03.05.2013