Waldspaziergang mit Informationen zum Zustand des Waldes

Politnetz-Event 2018
Veranstaltungsart: 
Exkursion

Beim  letzten Plenum der Politnetz-Nutzergruppen wurde beschlossen, als gemeinsame Aktivität für 2018 zu einem geführten Spaziergang durch den Darmstädter Wald einzuladen. Die Aktiven der Gruppen sind genauso willkommen wie andere Interessierte.

Karin Mühlenbock von der Bürgerinitiative "Pro Walderhalt Darmstadt Dieburg"  wird uns während des Rundgangs über die Lage des Waldes und die Forderungen der BI gegenüber der Stadt und dem Landkreis informieren. Zwischendurch werden wir auf der Ludwigshöhe einkehren. Dort gibt es die Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken und sich auszutauschen.

Der Spaziergang ist etwa fünf Kilometer lang und findet auch statt, wenn es regnen sollte. Also bitte ggf. Regensachen nicht vergessen.

Wir freuen uns auf einen interessanten gemeinsamen Spaziergang!

Beginn: 
Sa, 28.04.2018 11:00
Ende: 
Sa, 28.04.2018 15:00
Veranstalter: 
Politnetz-Redaktion
Ort: 
Parkplatz Restaurant Böllenfalltor